Integration

Hauptnavigation

Inhalt

Anforderungen Vereinsadministration

Mitarbeitende, die in der Vereinsadministration tätig sind, begeistern sich für Administration und Buchhaltung. Die Tätigkeit ist sehr vielfältig: Adressen erfassen, Rechnungen erstellen, Neumitglieder begrüssen, Austritte bestätigen, Bestellungen ausführen (Versandservice), Anmeldungen für Veranstaltungen erfassen, Zahlungen erfassen, Mahnläufe durchführen, Buchhaltung führen und im Mailingservice mithelfen.

Wichtige Werkzeuge im Kaufmännischen Broschüren Eine Motivierte Giesshübel-Office Mitarbeiterin

Anforderungen

  • Kaufmännische Grundausbildung oder Erfahrung in diesem Bereich
  • PC-Erfahrung in den Programmen Word und Excel
  • Interesse an Datenbank-gestützter Administration und (einfacher) Buchhaltung
  • Sorgfältiges und zuverlässiges Arbeiten
  • Vertrauenswürdiges Auftreten und sicherer Umgang mit Akten

Weitere Informationen

nach oben